my FAVOURITE shirt.
Gratis bloggen bei
myblog.de

LOVE HER? /not
laura.einfachnurso.
englisch.geschi.deutsch.
milch.müsli.cappuccino.
internetsüchtig.fußballgirl.
schweinskishipper.
launisch.kompliziert.
verwirrt.faul.stur.
türkis.lila.schwarzrotgold.
lustig.fotomacherin.
vans.chucks.ballerinas.
schweinitriko.ordner.
dankedeutschlandshirt.
soschautsaus.

BELOVED? /‹3
lissie.marina.pute.hannie.
stephi.anni.elki.mitchi.
schiffi.linni.rabl.babsi.
marshmallow.nicole.
linda.sabine.nina.anka.
anna.vroni.charlotte.
susi.kathi.alex.nicola.
esisthaltso.

LISTEN TO? /dont


READ? /fantasy
kabale.und.liebe.von.f.schiller

WATCH? /tv
heroes.
germany's next topmodel.
GO SEE? /movies
music.and.lyrics.

EAT? /chocolate
lindt.osterhasen.

LEAVE? /a message
gästebuch.

VISIT? /must do
.horizonish
.summer-breeze

wannabe?.
LAST RESORT

Ich könnte meinen Vater manchmal einfach nur erschlagen. Immer hackt er auf mir rum und führt mir vor Augen was ich doch für ein dummes, faules, schreckliches Kind bin und wie toll Anderleuts Kinder doch sind und nie bin ich ihm gut genug und wenn ich es Wage mal Kritik zu üben ist er immer sofort eingeschnappt und am rumzicken. Und jetzt heul ich weil es einfach total ungerecht ist weil meiner blöden Schwester nie jemand Druck macht obwohl die schlechter in der Schule ist, raucht und sich ständig zukippt. Hauptsache ich werd ausreichend kritisiert.
Ganz, ganz toll.
19.3.07 22:36


FOR THE LOVE OF...

Müde. Meine dumme kleine Schwester hat mich um 8 Uhr geweckt weil sie ihr blödes blödes Geburtstagsgeschenk haben wollte - ich habe mal wieder nur 5 Stunden geschlafen, und dass, obwohl ich AUSSCHLAFEN HÄTTE KÖNNEN. Danke vielmals.

Ich habe das Verlangen nach einem neuen RPG, aber ich habe keine Zeit und sowieso...würde ich meine alten Teilweise auch am liebsten hinschmeißen und vergessen.

Arzt gestern war total blöd. Ich hab im Auto noch gesagt, dass das jetzt der erste und letzte Arztbesuch für die nächsten 5 Jahre war...von wegen, Pustekuchen.
Ich werd im nächsten halben Jahr praktisch ständig da antanzen müssen um mir zigtausend Spritzen geben zu lassen. Weil meine Eltern es nämlich früher nicht gepeilt bekommen haben mich vollständig gegen die ganzen Krankheiten impfen zu lassen. Irgendwie Blut abnehmen müssen sie auch und testen ob so andere Impfungen noch wirken, weil da auch eine Impfung fehlt und dann müsste ich die zusätzlich neu gemacht bekommen. Mein armer linker Arm. Hab gestern dann auch direkt die erste bekommen, nächsten Donnerstag kann ich direkt wieder hin und mich pieken lassen. Und ich kann damit nicht mal Sport schwänzen, weil ich das Montags hab.
Naja, wenigstens war der Arzt nett und die Helferin auch.
16.3.07 13:58


525.600 MINUTES

Master Books war heute bei uns und hat uns erklärt was wir alles nicht tun dürfen wenn wir Wert drauf legen, in die 12. Klasse versetzt zu werden. Ich denk mal das sollte ich irgendwie schaffen...es sei denn ich verscherze es mir mit irgendeinem Lehrer so sehr, dass ich eine 6 aufm Zeugnis bekomme. Aber das wollen wir mal nicht hoffen.
Außerdem hat er irgendwas von BLL und Facharbeit geredet. BLL. Klar, ich investiere ein ganzes Jahr für sowas und erfahre dann an einem Tag wie ihn meine geliebten 13er Morgen haben, dass ich es alles für die Katz' gemacht habe. Ne, bestimmt nicht.
Ich würde aber gerne eine Facharbeit schreiben. Am liebsten in Englisch, aber nicht bei der Lehrerin. Und in Geschi wäre bei Frau AAAAH nicht noch 5 Arbeitblätter auch Selbstmord. Und auf Deutsch hab ich keinen Bock. Aber vielleicht Frage ich meine Geschilehrerin irgendwann mal, was für Themen sie vorschlagen würde.

Ohje. Ich muss nachher zum Arzt. Hoffentlich hab ich nichts, wovon ich nichts wusste. Das wäre äußerst dumm.
Und heut Abend auch noch Fahrschule. NAAAAARF.
Gut das ich morgen frei habe.
15.3.07 15:22


MY LOVE IS LIKE A RED, RED ROSE

Schule ist grausam. Wirklich, einfach, schlicht und ergreifend nur grausam.
Frau Geschi und Frau Stinky gehören erschlagen. Frau Geschi weil AAAAAAAAH, nicht noch 5 Arbeitsblätter, Frau Stinky weil sie einfach eklig dumm blöd scheiße aargh ist und mich nicht dran nimmt - außer es meldet sich außer mir niemand. Und selbst dann zwingt sie ständig andere Menschen was zu sagen obwohl sie das nicht wollen. Ich langweile mich.

Sagte ich grade, dass ich mich langweile? Ja, in diesem Unterricht. Die Zeit könnte ich sinnvoller nutzen.

Ich sterbe noch. Wirklich. Meine Lehrer sind grausamst. Und gewisse andere Menschen...sowieso.

Aber wir hörten heute in Musik Königin der Nacht, das war gut. Linda und ich haben uns jedenfalls gefreut.
Und der Countertenor, den Frau Jil Sander uns vorspielte war sehr geil, ich habe mir die CD geliehen und gebrannt und werde sie jetzt hören während ich mir diese anstrengenden Französischvokabeln eintrichtere. Jauchzet, frohlocket.
14.3.07 18:20


WITH TIRED EYES, TIRED MINDS, TIRED SOULS, WE SLEPT

Okay, ich bin schon ein bisschen gestört, dass geb ich ja offen zu, aber ich glaube ich habe heute ein neues Stadium der Gestörtheit erreicht.
Ich hatte, durch einen gewissen Impuls angeregt, dass bedürfnis, mir anzuschauen, wie genau die beschissene Deutschklausur von heute Morgen mir also mein Abitur versauen wird, sprich, wie die ganzen Überprüfungen jetzt mit ins Abi zählen.
Also habe ich in dem schlauen Heft über die MSS von Mr. Books nachgelesen und bin dann auf die glorreiche Idee gekommen, dass ich ja mal meinen potentiellen Abischnitt ausrechnen könnte. Dabei bin ich dann davon ausgegangen, dass sich meine Zeugnisnoten nicht verschlechtern (und auch nicht verbessern, um genau zu sein) und ich in meinen Abiturprüfungen die selben Noten schreibe wie in der ersten Klausur der 11.1.
Wie auch immer, ich kam auf einen Abischnitt von 2,1. Okay. Am liebsten wäre mir ja 1,5 damit ich meinem Vater sagen kann, dass ich besser bin als er, aber da dass sowieso völlig utopisch ist (und mal ganz im Ernst, ich will mein Leben nicht ganz aufgeben), wäre mir 2,0 am liebsten. Machbar?

Außerdem habe ich grade das Bedürfnis, mich für die Homosexuellen Menschen unserer Gesellschaft einzusetzen. Mir geht diese ganze Intoleranz so auf den Sack, vor allem, weil ich nicht weiß wo sie herkommt, weil jeder immer sagt, dass das ja voll okay wäre.
Ich finde es sollte im Deutschen Profifußball möglich sein, sich zu outen. Und sowieso. Warum läuft Queer as Folk im deutschen Fernsehn nach 12 Uhr, wenn so Ficksendungen wie Desperate Housewives zu Topzeiten laufen? Alles verarsche, wirklich.

Irgendwie bin ich übermotiviert, gerade. Ich sollte anfangen Geschi zu lernen, dann geht es mir ganz schnell wieder schlecht.
13.3.07 21:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]