my FAVOURITE shirt.
Gratis bloggen bei
myblog.de

LOVE HER? /not
laura.einfachnurso.
englisch.geschi.deutsch.
milch.müsli.cappuccino.
internetsüchtig.fußballgirl.
schweinskishipper.
launisch.kompliziert.
verwirrt.faul.stur.
türkis.lila.schwarzrotgold.
lustig.fotomacherin.
vans.chucks.ballerinas.
schweinitriko.ordner.
dankedeutschlandshirt.
soschautsaus.

BELOVED? /‹3
lissie.marina.pute.hannie.
stephi.anni.elki.mitchi.
schiffi.linni.rabl.babsi.
marshmallow.nicole.
linda.sabine.nina.anka.
anna.vroni.charlotte.
susi.kathi.alex.nicola.
esisthaltso.

LISTEN TO? /dont


READ? /fantasy
kabale.und.liebe.von.f.schiller

WATCH? /tv
heroes.
germany's next topmodel.
GO SEE? /movies
music.and.lyrics.

EAT? /chocolate
lindt.osterhasen.

LEAVE? /a message
gästebuch.

VISIT? /must do
.horizonish
.summer-breeze

wannabe?.
LET'S HOPE THINGS WORK OUT

Mir fiel gerade eben auf, dass ich die gleiche Lektürenhilfe habe wie meine Deutschlehrerin, als ich draußen in der Sonne saß und sie laß.

Dummerweise hab ich die Zeit vergessen und fast die ganze erste Halbzeit vom Bayernspiel verpeilt, aber als ich dann endlich kam konnte ich schön sehen das Lukas ein Tor geschossen hat und das Bastian offensichtlich auch wieder besser spielt und das macht mich sehr glücklich.
Hoffentlich gewinnen die das Spiel, das muss jetzt schön so weitergehen.

Mich nervt nur, dass ich das hier über Liga-Radio und Liveticker verfolgen muss, was einfach scheiße ist, weil der Liveticker total verzögert ist und das Liga-Radio immer noch zum HSV Spiel wechselt. Ich hasse Permiere und Arena dafür, dass sie sich einfach die ganzen Bundesligarechte gekrallt haben, ich hasse sie dafür so sehr.

[edit] War ja klar, dass sie das doch wieder irgendwie versemmeln müssen.
11.3.07 18:19


WE'RE HERE TO RISE AGAIN

Bäh, ich bin schon wieder total ausgebucht. Ich werde glaub ich nie mehr eine Sekunde lang ruhe haben...ich brauche Ferien, so so sehr.
Jetzt muss ich gleich erstmal meine ganzen Hausaufgaben machen (und nein, es ist nicht wenig), dann irgendwie Duschen gehen und irgendwann heute Abend kommen dann Marina und Philipp und wir machen denke ich dann irgendwas. Aber ich hab Lisa versprochen dass ich um 10 wieder da bin und daran werd ich mich dann wohl ausnahmsweise auch mal halten.
Und wisst ihr, was mir dann für Sonntag noch zu tun bleibt?
Ja, genau, mich auf Deutsch vorzubereiten. Ich muss mal mein Arbeitsheft suchen, keine Ahnung wo das ist.

Hier ist schonmal meine To-Do-List für die Ferien
(ja, ich bin immerhin so realistisch mir das nicht für die nächsten drei Wochen vorzunehmen.)

- neues Design fürs SOH
- neues Design fürs Kampfkommando-Board
- neues Design für den Blog hier
- neues Design für mein Livejournal
- Itunes aufräumen
- Favoriten aufräumen
- ein Buch schreiben (haha)

Ich bin gestern übrigens fast aus den Latschen gekippt, als man mir mitteilte dass eine Freundin von mir jetzt lesbisch ist. Also, nicht dass es mich schocken würde oder ich was dagegen hätte, eigentlich find ichs sogar gut, aber ich hätte bei ihr sowas von nicht damit gerechnet. Tja, so kann's gehn.

Okay, in 3 Minuten ist es 12:15 h und dann werde ich anfangen meine Hausaufgaben zu machen.
10.3.07 12:12


THEY'RE ALL BIATCHES ANYWAY

Gestern 4 Stunden Referat gemacht, dann GNT geschaut, Reli gelernt, geschlafen.
Das Referat war gut, haben 14 Punkte bekommen, was uns gewisse sehr sehr dumme Menschen nicht gönnen konnten.
Vielleicht scheint mir das gerade auch nur so zu sein, aber ich habe das Gefühl, dass wir unheimlich viele unheimlich dumme Menschen bei uns in der Stufe haben. Aber vielleicht ist dem gar nicht so und diese Menschen sind einfach nur so aufdringlich, dass es einem so vorkommt, als wäre man von deppen umgeben.
Jedenfalls ist diese Miss von & zu einfach dumm.

Relitest war unheimlich einfach, da hat unsere Lehrerin uns mal einen Gefallen getan.

SchülerVZ ist sehr lustig. Ich bin Gruppensüchtig. Interesse? Ich lade gerne jeden ein.

Gleich gehe ich zu Marina und wir schauen ein bisschen Stolz und Vorurteil (ich hoffe ich schlafe nicht ein, ich bin so Müde und wirklich Actionreich ist der Film nicht, obwohl ich ihn liebe).
Ab Morgen werde ich mich dann voll und ganz sämtlichen schulischen Aktivitäten widmen. Und jetzt hole ich mir Schokolade.
9.3.07 17:13


LOOKING FROM A WINDOW ABOVE

Warum bin ich nicht in der Lage dieses dumme Lied bei Youtube oder Radioblogclub zu finden, warum? Kann doch so schwer nicht sein, oder? Ich meine, ja, es gibt sicherlich viele Lieder, die "Only You" heißen und so, aber dass ist SO bekannt...ich bekomme aber ja nicht einmal den Text, wenn ich google. Was bitte soll das? Ich kapiere es wirklich nicht. Unfähig, wirklich.

Die Dori ist so lieb. Mit der hab ich echt Glück gehabt, aber irgendwie weiß ich trotzdem noch nicht ob ich wegen des Deutschaufsatzes am Dienstag zuversichtlich sein soll oder nicht.
Morgen kommt jedenfalls das Sophele nach der Schule erstmal mit zu mir und wir machen noch ein Referat, dass wir dann Freitag vortragen müssen: juhu.

Nebenbei bemerkt habe ich für gar nichts Zeit, ich habe noch kein Reli gelernt, obwohl ich das dringlichst tun sollte, weil Morgen vermutlich eben keine Zeit, aber hey.
Jetzt geh ich erstmal Fußball gucken. Wenn die schonmal was übertragen, dann lass ich es mir nicht entgehn, und wenn morgen die Welt untergehn würde.
Hoffentlich gewinnt Bayern. Und ich brauch ein bisschen Schweinski, verdammt.
7.3.07 20:39


PETER PETRELLI MUST LIVE

Oh nein! Peter! Gott ich hasse Heroes gerade wirklich sehr. Eigentlich glaube ich ja nicht, dass er wirklich tot ist, aber...was, wenn doch? Dann ist das alles total für'n Arsch.
Naja, ist ja nichts Neues, seit ein paar Tagen ist irgendwie alles so in der Kategorie anzusiedeln.

Ich hatte heute in der Schule zwei Heulflashs, weil...die Schule mich überfordert, ich ständig irgendwelche Hausaufgaben machen muss und es mich einfach alles total fertig macht. Ich komme nicht mehr dazu, irgendwelche Dinge zu machen, die mir Freude bereiten, nicht mal so simple Dinge wie ein Buch gescheit lesen kann ich, weil ich dauernd unterbrochen werde, wenn ich denke, dass ich mal ne halbe Stunde Ruhe habe.

Jedenfalls war es dann heute alles zu viel und es war pissig.
Aber Frau SD war total lieb und hat nach Chor gefragt ob wir nicht mal nen Kaffee trinken gehen sollen (sie ist ja schließlich nicht wirklich meine Lehrerin sondern nur Chorleiterin und Gesangslehrerin) und jetzt mach ich das am Freitag nach der Schule.
Seltsamerweise mache ich immernoch gerne meine Geschihausaufgaben, obwohl es so viel ist. Ich reiß mir für Geschi irgendwie wirklich gerne den Arsch auf. Seltsam, seltsam.

Jedenfalls ist im Moment alles ein wenig pissig und ich habe das miese Gefühl, dass sich das auch nicht ändern wird bis zu den Osterferien. Tja, that's life. Ich hoffe nur, dass ich nicht ständig diese verdammten Kopfschmerzen haben werde, die machen mich nämlich wirklich Stück für Stück wahnsinnig. Naja. Ich habe ja nächste Woche Donnerstag einen Arzttermin, vielleicht kann der mir sagen, woran es liegt. Hirntumor vorraus.
Nein, eher nicht. Hoffe ich zumindest.

Gott, meine Schwester hat sich die Haare schwarz gefärbt. Es sieht nicht besonders gut aus. Wenn man schon zu einem Friseur geht, der 'Hairkiller' heißt, kein Wunder. Aber immer noch besser als diese ganzen Unisex-Opfer.
6.3.07 21:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]