my FAVOURITE shirt.
Gratis bloggen bei
myblog.de

LOVE HER? /not
laura.einfachnurso.
englisch.geschi.deutsch.
milch.müsli.cappuccino.
internetsüchtig.fußballgirl.
schweinskishipper.
launisch.kompliziert.
verwirrt.faul.stur.
türkis.lila.schwarzrotgold.
lustig.fotomacherin.
vans.chucks.ballerinas.
schweinitriko.ordner.
dankedeutschlandshirt.
soschautsaus.

BELOVED? /‹3
lissie.marina.pute.hannie.
stephi.anni.elki.mitchi.
schiffi.linni.rabl.babsi.
marshmallow.nicole.
linda.sabine.nina.anka.
anna.vroni.charlotte.
susi.kathi.alex.nicola.
esisthaltso.

LISTEN TO? /dont


READ? /fantasy
kabale.und.liebe.von.f.schiller

WATCH? /tv
heroes.
germany's next topmodel.
GO SEE? /movies
music.and.lyrics.

EAT? /chocolate
lindt.osterhasen.

LEAVE? /a message
gästebuch.

VISIT? /must do
.horizonish
.summer-breeze

wannabe?.
WITH TIRED EYES, TIRED MINDS, TIRED SOULS, WE SLEPT

Okay, ich bin schon ein bisschen gestört, dass geb ich ja offen zu, aber ich glaube ich habe heute ein neues Stadium der Gestörtheit erreicht.
Ich hatte, durch einen gewissen Impuls angeregt, dass bedürfnis, mir anzuschauen, wie genau die beschissene Deutschklausur von heute Morgen mir also mein Abitur versauen wird, sprich, wie die ganzen Überprüfungen jetzt mit ins Abi zählen.
Also habe ich in dem schlauen Heft über die MSS von Mr. Books nachgelesen und bin dann auf die glorreiche Idee gekommen, dass ich ja mal meinen potentiellen Abischnitt ausrechnen könnte. Dabei bin ich dann davon ausgegangen, dass sich meine Zeugnisnoten nicht verschlechtern (und auch nicht verbessern, um genau zu sein) und ich in meinen Abiturprüfungen die selben Noten schreibe wie in der ersten Klausur der 11.1.
Wie auch immer, ich kam auf einen Abischnitt von 2,1. Okay. Am liebsten wäre mir ja 1,5 damit ich meinem Vater sagen kann, dass ich besser bin als er, aber da dass sowieso völlig utopisch ist (und mal ganz im Ernst, ich will mein Leben nicht ganz aufgeben), wäre mir 2,0 am liebsten. Machbar?

Außerdem habe ich grade das Bedürfnis, mich für die Homosexuellen Menschen unserer Gesellschaft einzusetzen. Mir geht diese ganze Intoleranz so auf den Sack, vor allem, weil ich nicht weiß wo sie herkommt, weil jeder immer sagt, dass das ja voll okay wäre.
Ich finde es sollte im Deutschen Profifußball möglich sein, sich zu outen. Und sowieso. Warum läuft Queer as Folk im deutschen Fernsehn nach 12 Uhr, wenn so Ficksendungen wie Desperate Housewives zu Topzeiten laufen? Alles verarsche, wirklich.

Irgendwie bin ich übermotiviert, gerade. Ich sollte anfangen Geschi zu lernen, dann geht es mir ganz schnell wieder schlecht.
13.3.07 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen