my FAVOURITE shirt.
Gratis bloggen bei
myblog.de

LOVE HER? /not
laura.einfachnurso.
englisch.geschi.deutsch.
milch.müsli.cappuccino.
internetsüchtig.fußballgirl.
schweinskishipper.
launisch.kompliziert.
verwirrt.faul.stur.
türkis.lila.schwarzrotgold.
lustig.fotomacherin.
vans.chucks.ballerinas.
schweinitriko.ordner.
dankedeutschlandshirt.
soschautsaus.

BELOVED? /‹3
lissie.marina.pute.hannie.
stephi.anni.elki.mitchi.
schiffi.linni.rabl.babsi.
marshmallow.nicole.
linda.sabine.nina.anka.
anna.vroni.charlotte.
susi.kathi.alex.nicola.
esisthaltso.

LISTEN TO? /dont


READ? /fantasy
kabale.und.liebe.von.f.schiller

WATCH? /tv
heroes.
germany's next topmodel.
GO SEE? /movies
music.and.lyrics.

EAT? /chocolate
lindt.osterhasen.

LEAVE? /a message
gästebuch.

VISIT? /must do
.horizonish
.summer-breeze

wannabe?.
FOR THE LOVE OF...

Müde. Meine dumme kleine Schwester hat mich um 8 Uhr geweckt weil sie ihr blödes blödes Geburtstagsgeschenk haben wollte - ich habe mal wieder nur 5 Stunden geschlafen, und dass, obwohl ich AUSSCHLAFEN HÄTTE KÖNNEN. Danke vielmals.

Ich habe das Verlangen nach einem neuen RPG, aber ich habe keine Zeit und sowieso...würde ich meine alten Teilweise auch am liebsten hinschmeißen und vergessen.

Arzt gestern war total blöd. Ich hab im Auto noch gesagt, dass das jetzt der erste und letzte Arztbesuch für die nächsten 5 Jahre war...von wegen, Pustekuchen.
Ich werd im nächsten halben Jahr praktisch ständig da antanzen müssen um mir zigtausend Spritzen geben zu lassen. Weil meine Eltern es nämlich früher nicht gepeilt bekommen haben mich vollständig gegen die ganzen Krankheiten impfen zu lassen. Irgendwie Blut abnehmen müssen sie auch und testen ob so andere Impfungen noch wirken, weil da auch eine Impfung fehlt und dann müsste ich die zusätzlich neu gemacht bekommen. Mein armer linker Arm. Hab gestern dann auch direkt die erste bekommen, nächsten Donnerstag kann ich direkt wieder hin und mich pieken lassen. Und ich kann damit nicht mal Sport schwänzen, weil ich das Montags hab.
Naja, wenigstens war der Arzt nett und die Helferin auch.
16.3.07 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen