my FAVOURITE shirt.
Gratis bloggen bei
myblog.de

LOVE HER? /not
laura.einfachnurso.
englisch.geschi.deutsch.
milch.müsli.cappuccino.
internetsüchtig.fußballgirl.
schweinskishipper.
launisch.kompliziert.
verwirrt.faul.stur.
türkis.lila.schwarzrotgold.
lustig.fotomacherin.
vans.chucks.ballerinas.
schweinitriko.ordner.
dankedeutschlandshirt.
soschautsaus.

BELOVED? /‹3
lissie.marina.pute.hannie.
stephi.anni.elki.mitchi.
schiffi.linni.rabl.babsi.
marshmallow.nicole.
linda.sabine.nina.anka.
anna.vroni.charlotte.
susi.kathi.alex.nicola.
esisthaltso.

LISTEN TO? /dont


READ? /fantasy
kabale.und.liebe.von.f.schiller

WATCH? /tv
heroes.
germany's next topmodel.
GO SEE? /movies
music.and.lyrics.

EAT? /chocolate
lindt.osterhasen.

LEAVE? /a message
gästebuch.

VISIT? /must do
.horizonish
.summer-breeze

wannabe?.
IF YOU SAY 'I'M ALWAYS YOURS!'

Ich komme grade von der Offi meiner liebsten 13er und es war so sehr toll und traurig und wuah und alles auf einmal.
Ich hätte ja in der Kirche schon heulen können, und in der Aula bei dem ganzen Geschwafel und ich hatte auch schon ein paar mal die Tränen in den Augen stehen, aber richtig geweint hab ich einfach auch gar nicht.
Und dann waren wir essen und es war alles lustig und so und dann haben wir angefangen zu saufen und auf einmal kamen die Kerns an, mit so dummen dummen dummen Filz on Kork Heften und ich saß neben Maren und die hat geweint und Steffi auch und dann musste ich plötzlich auch ganz furchtbar weinen und Alex hat geweint und sogar Susi hatte Tränen in den Augen und irgendwie...ich weiß nicht, ich glaub so ganz hab ich immernoch nicht kapiert dass sie am Montag und nach den Ferien und sowieso einfach nie wieder in der Küche sitzen werden.
Ich kann mir zum Beispiel gar nicht vorstellen, wie es sein sollte, in dieser Küche jetzt irgendwelche anderen Leute sitzen zu sehen, ich hab die Küchen völlig ignoriert bis Pute & Co in der 11 waren und da rein durften. Küche = diese Mädels, und keine anderen.
Ich glaube ich werde die neuen 11er schon allein deshalb verachten, weil sie in der Küche der 13er sind (hinzu kommt das in der Stufe sehr viele dumme Menschen sind).
Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Ohne die wird unsre Schule einfach nicht mehr das Gleiche sein, irgendwas wird ihr fehlen und mir ganz besonders, genau wie Alex und Maren und den anderen.
Aber ich werd alles daran setzen mit den Mädels in Kontakt zu bleiben und sie nicht ganz aus den Augen zu verlieren, vor allem natürlich Anna-Lena, sie ist schließlich eine meiner besten Freundinnen und ich würde sie einfach zu dolle vermissen.

Trotzdem hab ich Angst, dass es irgendwann zerfällt und wir keinen Kontakt mehr haben. Und die Angst habe ich auch, wenn ich daran denke, das ich in zwei Jahren Abi habe und genau da stehe, wo Anna-Lena und die anderen jetzt stehen. Wobei ich nur wenige aus meiner eigenen Stufe wirklich vermissen würde, aber gerade bei denen habe ich das Gefühl ist es umso einfacher, sie aus den Augen zu verlieren.
Aber darum möchte ich mir im Moment noch keine Gedanken machen. Es sind immerhin noch zwei verdammte Jahre.
24.3.07 01:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen