my FAVOURITE shirt.
Gratis bloggen bei
myblog.de

LOVE HER? /not
laura.einfachnurso.
englisch.geschi.deutsch.
milch.müsli.cappuccino.
internetsüchtig.fußballgirl.
schweinskishipper.
launisch.kompliziert.
verwirrt.faul.stur.
türkis.lila.schwarzrotgold.
lustig.fotomacherin.
vans.chucks.ballerinas.
schweinitriko.ordner.
dankedeutschlandshirt.
soschautsaus.

BELOVED? /‹3
lissie.marina.pute.hannie.
stephi.anni.elki.mitchi.
schiffi.linni.rabl.babsi.
marshmallow.nicole.
linda.sabine.nina.anka.
anna.vroni.charlotte.
susi.kathi.alex.nicola.
esisthaltso.

LISTEN TO? /dont


READ? /fantasy
kabale.und.liebe.von.f.schiller

WATCH? /tv
heroes.
germany's next topmodel.
GO SEE? /movies
music.and.lyrics.

EAT? /chocolate
lindt.osterhasen.

LEAVE? /a message
gästebuch.

VISIT? /must do
.horizonish
.summer-breeze

wannabe?.
I CAN'T MAKE IT THROUGH

Es schreit grade wieder alles 'Schlussstrich' aber naja.

Ich war gestern mit Sabine im Kino, in 'Mitten ins Herz'. Oh, der Film war so süß. Nicht so traurig wie solche Filme es sonst vor dem Happy End dann immer sind, sonst hätte ich geheult, weil ich sowieso schlechte Laune hatte, er war einfach süß.
Und ich mag solche Filme. Ich bin gestern mit schlechter Laune und lauter Kummer ins Kino gegangen und hab das alles für knapp 2 Stunden komplett vergessen. Filme und Bücher sind etwas wundervolles. Dumm, dass ich nicht ständig nur Filme gucken und Bücher lesen kann um mich aus der Realität zu flüchten. Aber es ist wirklich entspannend.
Zwei Dinge haben mich überrascht: Dass Hugh Grant so alt geworden ist (nicht, dass er schlecht aussieht. Aber er halt definitiv vieeeele viele Falten bekommen) und dass er so gut singen kann.
Drew Barrymore kann auch singen, aber ihre Stimme hat irgendwie nicht so viel Power.
Ich habe mir jedenfalls den Soundtrack direkt mal bestellt und außerdem noch das Album von JT. Mir ist heute Morgen dann eingefallen, dass ich mir eigentlich ja das alte von Kettcar...ach nein, das wollte Marina mir brennen. Gut, dann hab ich doch richtig bestellt. Yay. Die CDs kommen aber leider erst am Dienstag.

Oh Gott, Dienstag. Fahrstunde. Nein, ich mag nicht. Oh blubb.

Hab ich schon was vom Erste Hilfe Kurs erzählt? Nein, oder?
Es war sehr amüsant. Was da für Halbprimaten saßen, meine Güte. Von denen wollte ich nicht gerettet werden. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie mich umbringen, viel zu groß.
Aber mhh..ich glaube ich vergesse da sowieso innerhalb kürzester Zeit wieder alles. Aber ist ja bei den meisten so. Eigentlich nicht gut, aber trotzdem.
1.4.07 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen